„Ich bin dabei!“ Eine Initiative von Ministerpräsidentin Malu Dreyer und 16 rheinland-pfälzischen Kommunen, Bilanz und Konzept

Hochgeladen vonehren
Datum06.06.2017
KategorieBürgerschaftliches Engagement allg. Infos für Hauptamtliche/Leitung Infos für Ehrenamtliche Akteure im Ehrenamt
Aufrufe91
Kommentare0
Beschreibung
Mit der Beteiligung an der Initiative „Ich bin dabei!“ haben sich 16 rheinlandpfälzische Kommunen auf den Weg gemacht und begonnen, die Förderung bürgerschaftlichen Engagements als eigenständigen Teil lokaler Politik zu verankern und hierfür passgenaue Strategien zu entwickeln.
QuelleDiese Druckschrift wird im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Landesregierung RheinlandPfalz herausgegeben

Bewertung

1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne

Kommentare

einen Kommentar verfassen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!